Schluss mit der Planlosigkeit.

Gib hier Deinen Name und E-Mail-Adresse ein und erhalte ab sofort Tipps für die Buchhaltung per Mail. Wir stehen auch für Beratung zur Verfügung!

Vielen Dank für Deinen Eintrag

Deine Anmeldung war erfolgreich. Innerhalb weniger Minuten erhältst Du eine Bestätigungsmail an die eMail-Adresse, die Du angegeben hast.

In dieser Mail klickst Du auf den Bestätigungslink. Anschließend ist alles eingerichtet und Du wirst in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten per Mail informiert. Außerdem arbeite ich gerade an einem kleinen eBook, welches ich in absehbarer Zeit herumschicken werde. Hier möchte ich eine kleine, greifbare Anleitung für alle Einsteiger ins Thema Buchhaltungssoftware geben.

Solltest Du keine Mail bekommen haben, hast Du eventuell die Mail-Adresse falsch eingetragen. Evtl. versuche es einfach noch einmal oder schau im Spam-Ordner nach. Solltest Du ein Mailprogramm benützen (Apple Mail, Microsoft Outlook…) sind die Chancen etwas höher, dass die Mail im Spamfach landet. 
Gelegentlich werden sie auch deutlich später zugestellt (> 30 Minuten…).

Die eMail kommt von “meine-Buchhaltungssoftware” und dem Absender “mails@meine-Buchhaltungssoftware.de”.

Roman und das Team von meine-Buchhaltungssoftware.de

PS. Ich freue mich, dass Du dabei bist!

Leave a Comment

*

{ 0 comments… add one }